Übersicht
Zucht
Turnierhundesport
Wurftagebücher
Welpensprüche
Welpentreffen
Deckrüden
Pflegetipps
Pudelmuseum
Pudelgarten
Unsere Gäste
Oberhausen
Archiv
2017
2016
2015
2014
2013
2012
Archiv bis 2011
Curly's A-Wurf
Gästebuch
Links und Bücher
Leichtathletik
Kontakt
       


25.12.2013

Ronja bei der Krippenspielprobe.

"Ok, dieses Jahr mache ich noch Hirtenhund ..."








Foto Besitzer

25.12.2013

"aber nächstes Jahr will ich das Christkind sein, weil es mehr Geschenke bekommt!
König Balthasar bringt dann Pansen, König Caspar Hundekuchen und König Melchior Kauknochen."







Foto Besitzer

11.12.2013

Ina aus dem I-Wurf.

Nach genauer Beobachtung, was der Fotograf so alles mit Scheinwerfer und Kamera macht, läßt sie dann doch gerne ein paar schöne Aufnahmen zu.
Hier mal etwas ernster...







Foto von den Besitzern zugeschickt

11.12.2013

... aber auch nett gucken und lachen geht, wenn man sich als Fotograf anstrengt.










Foto von den Besitzern zugeschickt

17.10.2013

Saladin (Gino) aus dem G-Wurf

Hier in Lübeck fliegen die Leckerchen durch die Luft.





Foto Besitzer

28.7.2013

Die Sieger im A-Lauf und Aufsteiger in die höchste Agility-Leistungsklasse A3.

Lola (aus dem E-Wurf) ist hochmotiviert und gut trainiert worden.

Mehr Infos zum Agility-Hundesport
hier klicken



Foto Besitzer

11.4.2013

Loki aus dem F-Wurf.
Mit nunmehr 5 Jahren sind die übermütigen Rüdenflausen aus dem Kopf und er ist ein ruhiger und umgänglicher Rüde geworden.
Besonders im Umgang mit Kindern und Kleinkinder ist er sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.

Foto Besitzer
www.kaiserpudel.de

21.3.2013

Ike aus dem I-Wurf ist ein stattlicher und gut erzogener Rüde geworden mit bestandener Begleithundeprüfung.

Ein bischen weiß er offenbar wohl, dass er ein toller Hund ist.




Foto Besitzer

5.3.2013

Aladin (H-Wurf) ist zu Besuch.

Wie alle unsere Hunde hat er eine sehr starke Bindung zu seinem Besitzer und läßt sich etwas einfallen, um irgendwie zu ihm ins Haus zu kommen.

Hier sucht er einen Zugang von außen durch das Fenster und ist dazu auf die Kellerüberdachung gesprungen.

 
   
   
   
Top