Übersicht
Unsere Hunde
Turnierhundesport
Wurftagebücher
Sisi und Franzl
Welpensprüche
Welpentreffen
Pflegetipps
Pudelmuseum
Unsere Pudel in Faust
Pudelgarten
Oberhausen
Archiv
Leichtathletik
2023
2022
2021
2020
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
Kontakt
       


12.9.2021

Am Wochenende wurde die Deutsche Seniorenmeister-
schaft 2021 in Baunatal ausgetragen. Ulrike war für die Läufe über 100m, 200m und 400m gemeldet.

Über die 100m erreichte Ulrike in einem starken Teilnehmerfeld den 4. Platz. Immerhin schon in den Medaillienrang kam sie über die 200m-Distanz, der 3. Platz und damit die Bronzemedaillie gesichert.

Ein richtig guter Lauf über 400m wurde mit dem 1. Platz gekrönt, der Titel "Deutsche Seniorenmeisterin über 400m" konnte neben der Goldmedaillie und der Siegerurkunde mit nach Hause genommen werden.

An dieser Stelle mein Dank unseren Trainer Volker Weber, der uns punktgenau in Höchstform gebracht hat. Ulrikes Zeiten waren persönliche Jahresbestzeiten.
Hier das Video über die 400m:

https://www.youtube.com/watch?v=JvmAsWNKlNE


 
   
   
   
Top