Übersicht
Zucht
Turnierhundesport
Wurftagebücher
Welpensprüche
Welpentreffen
Deckrüden
Bruce
Kalle
Enzo
Jupp
Pflegetipps
Pudelmuseum
Pudelgarten
Unsere Gäste
Oberhausen
Archiv
Gästebuch
Links und Bücher
Leichtathletik
Kontakt
       


3.2.2016

Kalle im Wellnessbereich.

Vor dem Scheren kommt das Duschen.

Begeisterung sieht anders aus, aber egal.









Foto
Anna-Sophia Schmitz

3.2.2016

Kalle nach dem Scheren.

Kalle sieht jetzt entspannt aus, etwas stolz, das Ganze rüdenmäßig gut überstanden zu haben.








Foto
Anna-Sophia Schmitz

23.4.2015

Pünktlich zum ersten Geburtstag haben sich viele Besitzer der Welpen aus dem K-Wurfgemeldet.

Kalle übt schon mal den erwachsenen Rüdenblick.








Foto Anna-Sophia Schmitz

27.2.2015

Kalle mit 10 Monaten

Ein aufmerksamer folgsamer Jungrüde, der gerne apportiert, aber neben den Pflichtübungen gerne mal eine Kür läuft.





Foto
Anna-Sophia Schmitz

27.2.2015

Kalle wartet auf seinen Einsatz.












Foto
Anna-Sophia Schmitz

29.12.2014

Das erste Weihnachtsfest von Kalle.

Weihnachten muss man lieb gucken und auf dem Arm seiner Chefin fühlt er sich besonders wohl.







Foto: Anna-Sophia Schmitz

29.12.2014

Kalle aus dem K-Wurf.

Wie berichtet wird, hat Kalle eine gute Weihnachtsbilanz aufgestellt:
2 Christbaumkugeln vom Baum gewedelt und ein Schaf gerissen, aus der Weihnachtskrippe.

Kalle: "Ich wollte nur etwas umgestalten!"


Foto: Anna-Sophia Schmitz

29.12.2014

Kalle

Groß geworden ist er mit seinen 8 Monaten. Bald ist das Knochenwachstum abgeschlossen und er wird dann am Körper muskelöser, was noch mal 2-3 cm an Größe bringt.

Der erste Schnee in seinem Leben sorgte für Überraschung, die aber nicht lange anhielt.




Foto: Anna-Sophia Schmitz

3.11.2014

Kalle, ein halbes Jahr alt.













Foto Anna-Sophia Schmitz

3.11.2014

Kalle

Liebgucken für das Foto

"Lange halte ich das aber nicht aus!"










Foto Anna-Sophia Schmitz

13.9.2014

Kalle ist nun sein Welpenfell los und zum Vorschein kommt ein tiefschwarzes Fell und sein trainierter Body.
Und seine neuen schneeweißen Zähne passen gut dazu.
Nur zeigen will er sie noch nicht, denn so richtig fertig ist das Gebiss noch nicht, da gibt es noch einige Lücken.


Foto Anna-Sophia Schmitz

20.8.2014

Kalle hat sich gut entwickelt und meldet die ersten Lücken im Milchgebiss.








Foto Anna-Sophia Schmitz

20.8.2014

Während seine beiden Lebensgefährten sich fotogen präsentieren, hängt Kalle (rechts) lässig auf einer Backe ab.
Und die Flegeljahre kommen erst noch ...



Foto Anna-Sophia Schmitz

24.7.2014

Kalle (K-Wurf) ist müdgespielt.

Der ausgelassene Lehrling hat lange Beine bekommen und ist fast so groß wie sein Spielkamerad Poldi, einem Zwergpudel.


Foto Anna-Sophia Schmitz

6.7.2014

Füßchenschur durch seine neue Besitzerin, Kalle ist vonne Socken.

Seine rechte Pfote ist ausgeschoren, jetzt hat Kalle  keine Lust mehr zum Stillhalten.

"Ich muß jetzt humpeln!!"

Foto Anna-Sophia Schmitz

24.7.2014

"Moment, auch ein Wachhund muss mal schlafen. Bin gleich wieder da!"





Foto Anna-Sophia Schmitz

5.7.2014

Kalle denkt nach

"Auf dem Kasten von Herrn Krombacher stehen immer so interessante Rechenaufgaben.
Hier steht also 24x0,33l.

0,33 mal Länge eines Pansenstückes mal 24 ergibt 8 ganze Pansenstücke.

Das war aber nu einfach!!"



Foto Anna-Sophia Schmitz

Kalle im Alter von 10 Wochen.










Foto Anna-Sophia Schmitz

18.6.2014

Kalle ist in seinem Welpenauslauf draußen.

Zuerst wird mal die Lage gepeilt, bevor man seine Ideen verwirklicht.

13.6.2014

Schnell löst sich die Anspannung und Kalle läuft unternehmungslustig durch die Wiese.

13.6.2014

Erste selbstständige Ausflüge durch den Pudelgarten, viele neue Eindrücke werden gesammelt

5.6.2014

Kalle mit Hexeschwanz, kurz vor dem Herumrasen.

22.5.2014

Die erste Schur, Kalle ist mächtig beeindruckt.

18.5.2014

So richtig elegant sieht das Milchtrinken noch nicht aus und die Tischsitten sind auch noch verbesserungsfähig. (Fuß im Napf)

18.5.2014

Mit knapp 4 Wochen bekommt Kalle die erste Welpenmilch vorgesetzt.
Mit Bruder Knut (rechts) werden die ersten Trinkversuche unternommen.

 
   
   
   
Top