Übersicht
Unsere Hunde
Turnierhundesport
Wurftagebücher
Sisi und Franzl
Welpensprüche
Welpentreffen
Welepntreffen 2013
Welpentreffen 2011
Welpentreffen 2010
Welpentreffen 2009
Welpentreffen 2008
Pflegetipps
Pudelmuseum
Unsere Pudel in Faust
Pudelgarten
Oberhausen
Archiv
Leichtathletik
Kontakt
       


Erste Aufstellungsversuche mit Lola, Elli, Nero und Angie. (Foto Gerhard Hahn)

4 Welpen im Spiel ! An diesem angenehmen Samstagnachmittag gab es viel schönes zu beobachten. (Foto Gerhard Hahn)

Angie und Dino. Dino stammt aus dem ersten Wurf von Angie vom Dezember 2005. Dino ist ein schöner stattlicher Rüde geworden. Sein gepflegtes Äußeres und sein liebevolles Wesen wurde allgemein anerkannt und bewundert.



Viele nette Stories und lustige Eigenheiten der Hunde wurden ausgetauscht.

Auf dem diesjährigen Sommerfest des Pudelklubs Frankfurt Harheim erschienen wieder viele Hundefreunde, um sich und ihren Vierbeinern einen schönen geselligen Tag zu machen.


Welpentreffen 2007

Dino aus dem D-Wurf

Welpentreffen 2007

 
   
   
   
Top